Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Tischtennis

Für die Altersgruppen:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Tischtennisabteilung.

Wir sind eine Abteilung mit einigen Hobbyspieler*Innen und nehmen auch am Punktspielbetrieb teil. 

Unser Sportjahr beginnt stets bereits am zweiten Januarwochenende mit dem alljährlichen Samtgemeindepokalturnier. Nach Abschluss der Punktspiele im Mai tragen wir gerne Freundschaftsspiele aus sowie unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften. Sportlich-spaßig beschließen wir das Jahr beim letzten Training im Dezember mit einem Kuddel-Muddel-(Doppel-)Turnier.

Die positive Stimmung in der Abteilung findet nicht nur im sportlichen Bereich ihren Niederschlag. Für die lustige Truppe ist es Standard, darüber hinaus zu kommunizieren und den Zusammenhalt in geselliger Runde zu pflegen. Im Sommer begehen wir stets unseren Saisonabschluss und im Dezember unsere Weihnachtsfeier mit Aktivitäten wie z.B. Bowling/Kegeln/Wandern und gutem Essen.

Abteilungsleiterin Birgit Schwarz kann sich bei der Bewältigung der Aufgaben der Loyalität ihrer Sportkamerad*Innen gewiss sein. Ziele sind für die Mannschaften natürlich gute Platzierungen in den Spielklassen, aber vor allem Spaß in der Gemeinschaft.

Zum Training sind in der Victoria Arena Interessierte willkommen!

Übungsgruppen Tischtennis

Schüler / Jugendliche

Zur Zeit kann leider KEIN Jugend-Training angeboten werden. Wenn Du Interesse als Übungsleiter/Trainer hast, melde Dich gerne bei Birgit Schwarz!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Übungsort
Victoria Arena

Erwachsene

Andreas Fuchs / Thomas Seliger
05723 / 749240
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Übungsort
Victoria Arena
  • Trainingszeiten
    Mittwochs von 18:30 bis 22:00 Uhr
  • Freitags von 19:00 bis 22:00 Uhr