Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Sportabzeichen

Für die Altersgruppen:

Na logisch kann man beim SV Victoria Lauenau auch sein Sportabzeichen machen! Und man muss keine Wettkampfrakete sein, um hier zu punkten: Man picke sich aus jeder der vier motorischen Grundfähigkeiten „Ausdauer“, „Kraft“, „Schnelligkeit“ und „Koordination“ seine Schokoladendisziplin und absolviert diese an einem unserer mittwöchlichen Übungsabende im Victoria Sportpark. Unter Aufsicht unserer strengen Prüfer Ralf Schmelzer, Annegret Ziegler und Kay Solasse erreicht man (hoffentlich) die Bronze-, besser die Silber-, im Idealfall die Gold-Wertung. Die vier Einzelergebnisse addieren sich zur Gesamtwertung, über die man am Jahresende eine Urkunde und eine Anstecknadel im erreichten Edelmetall verliehen bekommt.

Für alle, die also keine Zeit für regelmäßige sportliche Betätigung haben, die jährliche Gewissensberuhigung, dass der Körper immer noch saft- und kraftvoll gut in Schuss ist. Die aktuellen Trainings- und Prüfungsabende findet Ihr hier auf der Homepage oder in unserer Victoria-App. Los geht’s, wir treffen uns auf dem Sportplatz! Euer Sportabzeichen-Team vom Victoria Lauenau

Übungsgruppen Sportabzeichen

Sportabzeichenprüferteam Ralf Schmelzer, Annegret Ziegler und Kay Solasse
Unsere wöchentlichen Termine werden in Kürze angekündigt, ihr könnt aber gerne jederzeit individuelle Termine per Telefon ausmachen und Euer Sportabzeichen 2024 bereits erfolgreich starten oder bereits ablegen! Auf geht's!
05043 9239510

Übungsort
Victoria Sportpark
  • Trainingszeiten
    Nach Absprache unter 05043 9239510