Aktuelles

Da wird seit Anno Tuk Volleyball in Lauenau gespielt und man stellt fest, dass es immer noch unbekannte Terrains im weiteren regionalen Umfeld gibt, die es mehr als wert sind erschlossen zu werden. So erwähnte unsere Mitspielerin Jenna eher beiläufig, dass sie Kontakt zu einer Mannschaft in Altenhagen 1 (hinter Springe an der B217) hat. Der 23. März als Termin für ein volleyballerisches Zus...

Unterstützt unser nachhaltiges Projekt, organisiert vom Fußballförderverein Victoria Lauenau:

Wir sind nur noch wenige Schritte vom Ziel entfernt, gerne weitersagen und unterstützen, jeder Euro hilft:

Was wir finanzieren wollen: "Nachhaltige Bewässerungsanlage für Fussball A-Platz im Victoria Sportpark inkl. Vorplatz"

Hier geht's d...

Am Ostersamstag, 9. April, freuen wir Euch beim Osterfeuer zu sehen: Anlieferung von Baum- und Grünschnitt gerne ab 9 Uhr!

Für die Kids Ostereiersuchen ab 19 Uhr, für Speisen und Getränke vor Ort ist gesorgt: Bratwurst, Stockbrot oder Pizza vom Steinofen, Getränkewagen ist da gegen den Durst!

Nach 18 Jahren war es endlich soweit: Die Matten im Victoria DoJo wurden erneuert! Seit 2005 gibt es unsere in Niedersachsen einzigartige Sportstätte: Das Victoria DoJo. in 2 Tagen wurden 420 qm Mattenfläche neu verlegt: Jetzt in unseren Vereinsfarben gelb-blau ist unser DoJo noch attraktiver!

Danke an alle Helfer aus unseren Kampfsportarten: Den Judolöwen und Redfire Kampfsport Team...

Seit die Volleyballgemeinschaft Lindhorst 2021 aus der Taufe gehoben wurde, verbindet uns eine partnerschaftliche Vereinsfreundschaft. Dem allerersten Freundschaftsspiel im Juni 2022 folgten zahlreiche weitere, und wir durften die Lindhorster sogar auf unserem 2022er Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier begrüßen. Umso größer die Freude, dass sich der Reigen unserer Begegnungen auch 2023 fortsetzt: A...

Am letzten Februarwochenende, dem 24. und 25.2.2023, fand in der CU Arena in Hamburg eins der größten und wichtigsten Turnieren in Europa  statt: DIE GERMAN OPEN POOMSAE. Nach dreijähriger Pandemiepause wollten die Welteliten wieder in die schöne Hansestadt reisen, um sich zu messen, sowie die begehrten Medaillen zu gewinnen.

Knapp 500 Sportler aus 20 Nationen, dar...

Liebe Mitglieder und Freunde von Victoria Lauenau, wir möchten Euch von unserer Jahreshauptversammlung 2023 aus der Victoria Arena berichten!

Wie schon im letzten Jahr war die Victoria Arena unser Versammlungsort für die Mitgliederversammlung, in der Bernd Schwarz alle Anwesenden als Vorstandssprecher begrüßen durfte.

Für den Flecken La...

Seit 8. März 2023 gibt es Basketball bei uns als Hobbysport, wir freuen uns, dass Achim Möbes wieder bei uns aktiv wird:

Immer Mittwochs in der Schulsporthalle Hausweidenfeld von 19:30 bis 21:30 Uhr wird dann hobbymäßig Basketball in einer gemischten Gruppe gespielt:

Das Angebot richtet sich an erwachsene Basketballbegeisterte (18+): Anf...

Liebe Mitglieder von Victoria Lauenau, wir möchten Euch einladen zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.2.2023, 19:30 Uhr in der Victoria Arena.

Seid gespannt auf den ersten Auftritt unserer neuen Sportart, die wir in der zweiten Jahreshälfte bei uns begrüßen dürfen!

Außerdem gibt es weitere Planungen für 2023, Berichte aus ...

Auf einer Sonderabteilungsversammlung wurde Birgit Schwarz zur neuen Abteilungsleiterin gewählt.

Alle Beteiligten freuen sich über die Entscheidung, die den Fortgang der  zweitälteste(!) Abteilung (Gründung 1949) des Vereins bedeutet.

Die Abteilungsleiterin wird von folgenden Personen unterstützt: Thomas Seliger (Sportwart, Organisation des Punkt- und Pok...