In dieser Saison hat die Tischtennisabteilung von Victoria Lauenau weiteren Zulauf an Spielern bekommen. Damit konnte eine weitere Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet werden. Das hatte allerdings zur Folge, dass für die mittlerweile 5 Herrenmannschaften und 1 Damenmannschaft neue Trikots zur Ausstattung erforderlich waren. Um allen Mannschaften ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen, hat die Abteilungsleiterin Birgit Schwarz Sponsoren gesucht, die die Umsetzung dieses Vorhabens finanziell mit ermöglichen.
Und bei André Neusel, unserem Abteilungsleiter Fußball, mit seiner Firma Julepa GmbH fand sich ein hilfsbereiter Unterstützer.
Die Tischtennisabteilung freut sich daher über die neuen Trikots und bedankt sich ganz herzlich bei André für sein finanzielles Engagement.
