Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Rollhockey

Rollhockey: Spieltag U15 am 14. April 2024, Herren 5.5.2024 in der Victoria Arena!

Rollhockey: Spieltag U15 am 14. April 2024, Herren 5.5.2024 in der Victoria Arena!
| Rollhockey

Geschätzte Lesedauer: 


Rollhockey 🏑🛼🏑Spieltag U15 Sonntag, 14.4.2024 in der Victoria Arena: 

Es waren insgesamt 5 Mannschaften bei unserem Spieltag in der Victoria Arena:

SC Bison Calenberg, RSC Harz, SV Allstedt, SV Motor Falkensee und wir als Gastgeber SV Victoria Lauenau.

Unser erstes Spiel gegen Allstedt haben wir leider 0:10 verloren, sie waren uns deutlich überlegen. Das zweite Spiel gegen den RSC Harz konnten wir mit einem 2:2 unentschieden beenden. Das war ein spannendes und knappes Spiel, das aber von einer Verletzung unseres Spielers Tim überschattet wurde, der hat sich das Knie verdreht und musste ins Krankenhaus musste🙄Alles Gute an dieser Stelle und komm bald gesund zurück ✊

Es hat viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag unserer Herren bei uns als Gastgeberverein 🛼🏑

VORMERKEN: Spieltag Rollhockey Herren ist der 5. Mai 2024 in der Victoria Arena!

Wollt Ihr bei uns mitmachen, kommt vorbei zum Training immer Dienstags und Freitags, s. unser Sportangebot Rollhockey!

Foto von Rita Runge
Geschrieben von

Rita Runge

Beitrag teilen