Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Judo

Judo: 2 mal Bronze bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U13 in Laatzen!

Judo: 2 mal Bronze bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U13 in Laatzen!
| Judo

Geschätzte Lesedauer: 


Letzten Samstag, am 13. April 2024, hat sich die Kampfgemeinschaft Weser-Leine-Deister, bestehend aus den Vereinen
SV Victoria Lauenau, VSV Hohenbostel, VT Rinteln und MTV Elze, auf den Weg nach Laatzen gemacht, um bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U13 ihre positive Entwicklung der letzten Wettkämpfe zu bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Bronzemedaille sowohl mit der Jungs- als auch der Mädchenmannschaft!

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Kämpfern und Reservisten für den guten Abschluss der Mannschaftssaison bedanken. Auch wenn nicht jeder Kämpfer sein Können unter Beweis stellen konnte, war die Stimmung vor und während der Wettkämpfe einfach klasse!

Hier könnt ihr den Bericht zur Teilnahme bei den LM U13 auf der Homepage der Judolöwen nachlesen!

 

Foto von Rita Runge
Geschrieben von

Rita Runge

Beitrag teilen