Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Fußball

Noch Anmeldung möglich: H96 Fußballschule zu Gast im Victoria Sportpark vom 6.-8.9.2024

Noch Anmeldung möglich: H96 Fußballschule zu Gast im Victoria Sportpark vom 6.-8.9.2024
| Fußball

Geschätzte Lesedauer: 


Die neue Abteilungsleitung Fußball um Christoph Grimme und Jugendleiter Danny Pauer organisiert ein Highlight für unsere fußballbegeisterte Jugend!

Die H96 Fußballschule kommt zum 3TagesFussballCamp in den Victoria Sportpark vom 6.-8.9.2024⚽! Bist Du zwischen 6-14 Jahre alt und Fussballspielen ist das Größte für Dich, dann sei dabei!

Seht Euch gerne das Werbevideo der H96 Fußballschule unten in diesem Artikel an, das extra für das Event mit Victoria Lauenau gemacht wurde!

Wir konnten noch weitere Plätze freimachen, wer schnell ist, kann sich noch für einen der begehrten Plätze anmelden:

https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/2691-sv-victoria-lauenau?view_type=tiles

Weitere Infos/Kosten/Voraussetzungen findest Du ebenfalls unter dem oben genannten Link! Bist Du dabei?

 

Foto von Rita Runge
Geschrieben von

Rita Runge

Beitrag teilen