Victoria präsentiert sich auf der Wirtschaftsschau

Victoria präsentiert sich auf der Wirtschaftsschau der Samtgemeinde Rodenberg mit zahlreichen Aktivitäten. Alle Übungsleiter und Abteilungsleiter werden mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Radsportler richten das erste Radrennen im ehemaligen CASALA Gelände aus, das 2009 als Nachtrennen stattfinden soll. Beide Badminton-Mannschaften steigen auf in die Bezirksliga bzw Bezirksklasse. Fußballer steigen leider wieder in die 1. KK ab. Mit 21 Fußball-Mannschaften im Spielbetrieb wird ein neuer Rekord erreicht, von A - G Jugend alles besetzt, viele mehrfach. Tischtennis boomt: 3 Herrenmannschaften und 2 Schülermannschaften im Spielbetrieb. Spielbetrieb auch wieder im Volleyball mit 5 Jugendmannschaften. Mitgliederzahl am Jahresende: 1431.