Sensationelle Sportabzeichen-Anzahl

Sensationelle Sportabzeichen-Anzahl: 143 Abnahmen und 18 Familiensportabzeichen. Kooperation mit 3 Lauenauer Kindergärten (Kinderturnen), der Albert-Schweitzer Schule(Tennis) sowie dem Gymnasium Bad Nenndorf (Judo). Die jahrelange Hochwassersituation im Sportpark wird bereinigt. Unsere Tischtennis-Herren steigen erstmals in die Bezirksklasse auf uns werden Kreismeister. Sebastian Zwetzschke wird Deutscher Vizemeister, Annika Wittekindt Norddeutsche Meisterin im Judo. Die 50. Ausgabe der "VICKY" erscheint. Statt eines Mittsommernachtsfestes gibt es ein MittsommerTAGSfest mit zahlreichen sportlichen Aktivitäten. Tennisplätze nach 30 Jahren von Grund auf saniert. Abteilung Eissport wird gegründet. Mitgliederzahl am Jahresende: 1501.