SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Mitgliederzahl steigt über 1400, 40 Jahre Tennis, 70 Jahre Tischtennis bei Victoria, 14 Teams bei den 4. Victoria Classics!

Bei der Jahreshauptversammlung ist durch die Wiederwahl des gesamten Vorstands Kontinuität gewährleistet. Redfire Kampfsport Team weiterhin erfolgreich national und international im TaekWonDo - Poomsae unterwegs: Christian Senft gewinnt 2019 zum 1. Mal den Europameistertitel im Einzel, Annika Schendler und Anna Siepmann werden Vize-Europameister im Team. Radsportalent Elias Lanfermann wird Niedersächsischer Berglandesmeister und startet weiterhin in blau-gelb, nun aber für den RC Blau Gelb Langenhagen, wo sein Talent weiter gefürdert wird, viel Glück! Nach der Rekordbeteiligung im Vorjahr bei den Radsportevents RTF und Weserberglandmarathon muss 2019 mangels Helfern abgesagt werden. Abteilungsjubiläen: Die Tennisabteilung feiert ihr 40-jähriges Bestehen mit einer fröhlichen Party im Tehaus. Die Tischtennisabteilung richtet zu ihrem 70-jährigen Bestehen das 1. Schwarzlichttunier in Schaumburg aus! Rekordbeteilgung bei den 4. Victoria Lauenau Classics mit 14 Teams und jeder Menge Spaß bei tollem Wetter im Sportpark. Die 1. Herren bleibt stabil in der Kreisliga, hat aber 2 Trainerwechsel zu verkraften. Victoria Teams gewinnen den Lauenauer Löwencup sowohl bei den Damen als auch bei den Herren: Die "Mambonias" und die "Peperonis"! Neues Sportangebot bei Victoria: Aerobic. Die Mitgliederzahl übersteigt wieder die 1400-Marke: Mitgliederzahl am Jahresende: 1427.