Deutsche-Ärzte-Nationalmannschaft zu Gast im Sportpark!

Hochkarätiges Fußball-Charityturnier bei Premiere des "Victories over Cancer Cup" im Sportpark: Die Dt. Ärzte Nationalmannschaft und Traditionsmannschaft H96 zu Gast, am Ende 4100 Euro Spenden für den guten Zweck. Im Vorstand wird der Posten des Pressewarts mit Tonino Gerns wieder besetzt, Gerätewart weiterhin vakant. TaekWonDo mit dem Redfire Kampfsport Team weiterhin im Aufwind mit 70 Teilnehmern beim Sommerlager in Scharbeutz und vielen Medaillen in allen Farben bei nationalen Turnieren um das Trainerteam mit Christian Senft, erfolgreiche Teilnahme an internationalen Turieren, Verleihung des "Grünen Bandes" für vorbildliche Talentförderung im Verein für Kinder und Jugendliche. Rollhockey schließt Saison mit dem 3. Platz in der Landesliga ab. Abschied von Friedhelm Lahmann nach 13 Jahren als Übungsleiter im Herzsport, nahtloser Übergang zu Regina Büge. Neues Kursangebot: NIA (Wellnesstanz). Mitgliederzahl am Jahresende: 1302.