SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Bau der Victoria Arena fertiggestellt

Der Bau der Victoria Arena wird mit 6300 Stunden Eigenleistungen unter Beteiligung von 377 Helfern von einer Industriehalle zur Sporthalle mit der Einweihungsfeier am 2. Oktober abgeschlossen. Die Basketball-Abteilung und die Judo - Abteilung werden gegründet, die Handball-Abteilung im Jugendbereich wiederbelebt. Weiter neue Sportangebote: "Fit am Morgen", "Fit über 50", "Aquafitness", Bodywork, "Erlebnisorientiertes Turnen". Niedersächsiche Bergmeisterschaft im Radsport werden ausgerichtet. Für die Judo-und Selbstverteidigungs-Abteilung beginnt der Umbau eines weiterer Hallenteils bei CASALA zum Kampfsportzentrum ("DOJO"). Ende 2004 hat Victoria mit 1251 exakt 124 Mitglieder mehr (der höchste Mitgliederzuwachs in einem Jahr aller Zeiten) und ist die Nummer 5 im Landkreis Schaumburg ! Alle 4 größeren Vereine sind in Städten beheimatet.