Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Du befindest dich hier:

Aktuelles

Weiterhin kein Trainingsbetrieb für Gruppen in allen von uns genutzten Sportstätten vom 2.11.2020 bis vorerst 16.5.2021!

Weiterhin kein Trainingsbetrieb für Gruppen in allen von uns genutzten Sportstätten vom 2.11.2020 bis vorerst 16.5.2021!
| Aktuelles

Geschätzte Lesedauer: 


Liebe Sportler bei Victoria Lauenau,

es trifft uns nun alle wieder, wir sind darüber sehr traurig, aber wir müssen die Bestimmungen des Bundes vom 28.10.2020 bis zum heutigen Tag und den damit einhergehenden Regelungen des Landes Niedersachsen zum 10. Mai  2021 und den noch ausstehenden Regelungen gemäß geltender Inzidenzwerte des Landkreises Schaumburg umsetzen:

  • Ab Montag, den 2.11. bis einschließlich 16.5.2021 ist der Trainingsbetrieb unserer Sportgruppen in allen von uns genutzten Sportstätten eingestellt.
  • Die Victoria Arena, das Victoria DoJo, die Schulsporthalle und der Victoria Sportpark sind für unsere Trainingsgruppen geschlossen.
  • Der Victoria Sportpark konnte vom 15.-20.3.2021 kurz in Absprache mit der Samtgemeinde Rodenberg genutzt werden, leider ist diese Möglichkeit mit Anstieg des Inzidenzwertes im Landkreis Schaumburg über 100 seither wieder unmöglich.

Die Verbände haben ihre Spiel- und Wettkampfbetriebe ebenfalls einstellen müssen.

Vielen Dank an alle Übungsleiter und unsere Abteilungsleiter, die ihr Euch für unsere Sportler und unseren Verein engagiert.

Wir wünschen uns alle unsere Sportler 2021 wieder in unseren Sportstätten sehen zu dürfen.

Unsere Geschäftsstelle in der Victoria Arena ist seit 20. April 2021 gemäß geltenden Coronaregeln wieder geöffnet, wir sind jederzeit erreichbar unter 05043 2021 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Was wir Euch allen am meisten wünschen: Bleibt gesund!

Für den Vorstand, Rita Runge

 

Foto von Tonino Gerns
Geschrieben von

Tonino Gerns

Beitrag teilen