Volleyball: Freundschaftsspiel mit den Sonntagsknechten!


Konnte Kreuzriehe den ersten Satz für sich entscheiden, zog Lauenau nach dem zweiten Spiel satzgleich, um im dritten Satz wieder von den Knechten geschlagen zu werden, bevor es nach dem vierten Satz Unentschieden stand. Statt des Elfmeterschießens zogen wir die Vertagung der Spielentscheidung auf den nächsten Freundschaftsspieltermin in 2023 vor, damit wir uns endlich, endlich den bereitgestellten Knabberleckereien und einer Vielzahl von Durstlöschern gebührend widmen konnten. Da unsere Teams sich schon seit Ewigkeiten kennen, mangelte es nicht an kurzweiligen Gesprächsthemen.

Die „Sozial“-Stunde verging wie im Flug, viel zu schnell verdunkelte der Morgen-müssen-wir-alle-wieder-arbeiten-Dämon die unbeschwerte Stimmung. So haben wir noch einen Grund mehr, uns Anfang 2023 zum Rückspiel in Lauenau zu treffen. Liebe „Sunday (K)Nights“, wir bedanken uns von Herzen für Eure warmherzige Gastfreundschaft, die spannende und ausgeglichene Spielbegegnung, und den gemütlichen und geselligen Abschluss hinterher.

Allen Leserinnen und Lesern der Victoria-Homepage wünschen wir eine fröhliche Weihnachtszeit, ein gesundes und friedvolles Jahr 2023 und wieder viele sportliche Begegnungen beim Volleyball – wir freuen uns darauf Euch alle bei Freundschaftsspielen und -Turnieren wiederzusehen.