Schließung des Trainingsbetriebs in unseren Sportstätten vom 2.11.2020-1.1.2021

Schlagwort: Allgemein

Liebe Sportler bei Victoria Lauenau,

es trifft uns nun alle wieder, wir sind darüber sehr traurig, aber wir müssen die Bestimmungen des Bundes vom 28.10. und 25.11.2020 und den damit einhergehenden Regelungen des Landes Niedersachsen umsetzen:

  • Ab Montag, den 2.11. bis einschließlich 1.1.2021 ist der Trainingsbetrieb in all unseren Sportgruppen in den Sportstätten eingestellt.
  • Der Victoria Sportpark, die Victoria Arena, das Victoria DoJo und die Schulsporthalle sind in diesem Zeitraum für unsere Trainingsgruppen geschlossen.

Die Verbände haben ihre Spiel- und Wettkampfbetriebe ebenfalls wieder einstellen müssen.

Vielen Dank an alle Übungsleiter und unsere Abteilungsleiter, die ihr Euch für unsere Sportler und unseren Verein engagiert.

Wir wünschen uns alle unsere Sportler im Dezember wieder in unseren Sportstätten sehen zu dürfen.

Ab Montag, den 2.11. bis einschließlich 1.1.2021 ist auch unsere Geschäftsstelle in der Victoria Arena vor Ort geschlossen, wir sind jederzeit erreichbar unter 05043 2021 oder info@victorialauenau.de.

Es können bei Bedarf auch Vor-Ort-Termine vereinbart werden!

Was wir Euch allen am meisten wünschen: Bleibt gesund!

Für den Vorstand, Rita Runge