Fröhlicher Festkommers zum Jubiläum 100 Jahre Victoria Lauenau am 27.5.2022!

Schlagwort: Allgemein

Mit einem feierlichen und fröhlichen Festkommers konnten wir nun endlich 100 Jahre Victoria Lauenau am 27.5.2022 gebührend feiern!

Die Stars waren unsere Kids, die uns die Lebendigkeit unseres Vereins zeigen durften, die HipHop Kids von Nadine und Lucy sowie die Turnkinder um Ralf Dahlbock!

Wir hatten unsere Ehrenvorsitzenden, den gesamten erweiterten Vorstand und unsere Übungsleiter eingeladen. Die Gästeliste umfasste natürlich auch die Freunde des SV Victoria aus befreundeten Sportvereinen, den Vereinen in der Lauenauer Runde und Lauenau, der örtlichen Politik sowie Vertreter der Sportverbände des NFV, NTB, Turnkreis Schaumburg, KSB/LSB sowie für die Presse die Schaumburger Nachrichten und das Schaumburger Wochenblatt.

Durch das Programm führte souverän die "Stimme der Victoria Arena": Klaus Günther! 

Viel Spaß beim Bilderschauen am Ende dieses Aritkels!

Danke auch an unseren DJ Fabian, unserer Fotographin Simone Becker und den Erbauern und Erfindern unserer Bühnendekoration um Martin Harms und Stefan Diete!

Hier der Presseartikel der Schaumburger Nachrichten dazu vom 30.5.2022:

Die Bildergalerie verdanken wir unserer Fotographin Simone Becker, simonebeckerphotography, die uns wunderbar begleitet hat, vielen Dank dafür!

Auf geht's in die nächsten 100 Jahre für Victoria Lauenau! Wir bedanken uns bei allen, die bei den Vorbereitungen geholfen haben und an unsere Gäste für die

vielen Glückwünsche und die Zustimmung, die wir für unseren Verein erfahren durften.

Der Vorstand des SV Victoria Lauenau

Galerie