Corona-Ticker

Wir haben für euch alle Corona-bezogenen Themen rund um den SV Victoria Lauenau hier noch einmal aufgelistet.

Durch die neuen Bestimmungen des Landes Niedersachsen müssen wir die Schließung des Trainingsbetriebs in unseren Sportstätten ab Montag den 02.11.2020 bis einschließlich 1.1.2021 ankündigen. 

Liebe Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen:

Der Großteil unserer Trainingsgruppen finden unter Berücksichtigung der HygieneCoronovorschriften wieder statt (Ausnahmen siehe unten aufgeführt)!

Ab 6.7.20: Während des Trainings in einer festen Trainingsgruppe von max. 30 Personen ist Sport mit Kontakt möglich!

NEU ab 6.7.20: Während des Trainings in einer festen Trainingsgruppe von max. 30 Personen ist Sport mit Kontakt möglich!

Diese Sportgruppen trainieren kontaktlos in der kommenden Woche ab 8.6.2020 im Sportpark Lauenau, weitere Infos bekommt ihr über Eure Übungsleiter/Trainer.

Am 22.5. ist die "Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus" mit Geltung ab Montag, 25.5.2020, veröffentlicht worden, die u.A. die Öffnung auch der Sporthallen für kontaktlosen Sport beinhaltet.

Mit diesen Sportarten und -gruppen beginnt das Training im Freien ab 11.5.2020 in unserem Victoria Sportpark, weitere Infos bekommt ihr über Eure Übungsleiter/Trainer.

Hier unser erstes Video "WELCOME BACK" in unserem neuen YouTubeKanal von Victoria Lauenau.

Unsere Tennisplätze im Victoria Sportpark sind mit dem 6.5.2020  wieder geöffnet worden und der Trainingsbetrieb gestartet - die Öffnung des Victoria Sportparks wird von uns als Verein für den 11.5.2020 derzeit geplant!

Wir sind bereit und freuen uns auf eine mögliche Wiederaufnahme des Sports draußen ab 6.5.2020!