Abteilungsleiter Thomas Seliger zieht zum Ende der Spielzeit 2019/2020 das Fazit: „Die Saison wurde aus den bekannten Gründen abrupt mit Stichtag 13.3. für beendet und die Tabellen zu diesem Zeitpunkt als Abschlusstabellen erklärt. Das führte teilweise zu Platzierungen, die bei normalem Verlauf bis zum Saisonende sicher anders ausgesehen hätten. Hervorzuheben sind die ‚Jungen 18‘, die, von Max Brinkmann und Manni Göbel super eingestellt, mit 12-0 Punkten als Tabellenführer die Saison beendeten.“
Die 1. Herren wurde zum o.g. Zeitpunkt auf Platz 2 in der Kreisliga geführt und hat damit das Recht erworben, in der kommenden Saison ggf. wieder im Bezirk spielen zu dürfen. Damen, 2. und 3. Herren weisen jeweils Platzierungen im sicheren Mittelfeld aus. Die 4. Herren fand sich leider zum o.g. Zeitpunkt auf einem Abstiegsplatz wieder. Evtl. kann der Klassenerhalt noch im Rahmen der Meldung für die nächste Saison erreicht werden.
Thomas dankt allen Ersatzspielerinnen und Ersatzspielern für das Aushelfen in anderen Teams: „Kein Spiel musste unvollständig gespielt werden. Das zeugt von einem guten Zusammenhalt. Wir hoffen, noch vor dem Sommer an die Tische zurückkehren zu können. Aktivitäten, wie Vereinsmeisterschaften und Saisonausklang, sind auf das 2. Halbjahr verschoben.“