Archiv



Vom 4. bis 10. Mai fanden die ersten weltweiten Online Daedo Open Poomsae-Europameisterschaft im TaeKwonDo statt. Toller Erfolg bei der ersten Online  Daedo Open Poomsae-EM im TaeKwonDo!

Silber für Christian Senft, also zum wiederholten Male Vize-Europameister! Bronze für Anna Siepmann! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch beide!

Mit diesen Sportarten und -gruppen beginnt das Training im Freien ab 11.5.2020 in unserem Victoria Sportpark, weitere Infos bekommt ihr über Eure Übungsleiter/Trainer.

Hier unser erstes Video "WELCOME BACK" in unserem neuen YouTubeKanal von Victoria Lauenau.

Unsere Tennisplätze im Victoria Sportpark sind mit dem 6.5.2020  wieder geöffnet worden und der Trainingsbetrieb gestartet - die Öffnung des Victoria Sportparks wird von uns als Verein für den 11.5.2020 derzeit geplant!

Wir sind bereit und freuen uns auf eine mögliche Wiederaufnahme des Sports draußen ab 6.5.2020!