Archiv



Gruppenbild aller Jubilare

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung hat Bernd Schwarz wohl zum letzten Mal im Bürgerhaus Lauenau zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßt:

die Ehrenvorsitzenden Peter Hantke und Horst Sedlak, einige Ratsmitglieder aus den Fraktionen, Bürgermeister Wilfried Mundt, Gemeindedirektor Sven Janisch und Pastor R. Ressmann.

Hamburg. Er ist und bleibt im Taekwondo Poomsae die Nummer Eins in Deutschland. Vize-Weltmeister Christian Senft der Kampfsportgemeinschaft des Victoria Lauenau e.V.,des Redfire Kampfsport Teams Bad Münder e.V. und des MTV Messenkamp e.V. errang Doppelgold bei den German Open Poomsae (GOP) in Hamburg. Bei dem größten internationalen Taekwondo Technikwettkampf in Deutschland traten über 330 ...

Wien. Stürmisch ging es zu, zumindest was das Wetter am Rückreisetag betraf. Von den schlechten Wetterprognosen aber haben sich Christian Senft, Präsident und Cheftrainer des Redfire Kampfsport Teams e. V. aus Bad Münder und Trainer der Abteilung Redfire bei Victoria Lauenau von 1921 e.V., und fünf seiner Nachwuchstalente am letzten Samstag nicht aus der Ruhe bringen lassen. Trotz der hera...