Archiv



… zum Neujahrs-Volleyballturnier in trauter Runde, auch wenn aus organisatorischen Gründen aus „Neujahr“ diesmal „später Januar“ wurde.Das von unseren Rehrenern Nachbarsportlernins Leben gerufeneTurnier in der Schulturnhalle mit einem Spielfeld hat durch seine beschränkte Teilnehmerzahl ein ganz besonderes Flair, welches wir letzten Sonntag am 26. Januar 2020 wieder schnuppern durf...

Die Lauenauer Tischtennisspieler trauern um ihr langjähriges Mitglied Gerd Frowein, der am 3. Januar 2020 im Alter von 93 Jahren im Kuranum in Bad Nenndorf gestorben ist. Mit über 80 Jahren nahm Gerd - Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung - noch aktiv in der Victoria Arena am Spielbetrieb teil.

Gruppenfoto mit Mats Klapper

Der SV Victoria Lauenau v. 1921 e. V. feiert mit dem kleinen fünfjährigen Mats Klapper sein 1.400tes Mitglied.

Flyer TT-Schwarzlichtturnier

Anlässlich des 70. Jubiläums der Gründung der Tischtennisabteilung im SV Victoria Lauenau haben wir uns überlegt ein besonderes Event in der Victoria Arena in Lauenau zu veranstalten.

Foto von Stephanie Kaiser und Reinhardt Stegemann

9735 Euro konnten an Spenden für das Hospiz Bad Münder und einen Defibrillator für den Victoria Sportpark erlaufen werden! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Team Redfire in Bingen

Kleine Mannschaft – riesige Erfolge

Kampfsportgemeinschaft des Victoria Lauenau e.V. holt im Team Redfire den Vereinssieg.

Die Mitgliederversammlung ist am Sonnabend, den 28.2.2015 in guter Atmosphäre verlaufen. 

Kreismeisterschaften U12+U15 in Bückeburg am 05.07.2014

(Sebastian) Mit einem kleinen Aufgebot von sieben Judoka sind die Judolöwen in diesem Jahr bei den Kreismeisterschaften angetreten. In der U12 zeigte zunächst Merle Japes eine einwandfreie Leistung. Durch drei sichere Siege durch Ippon sicherte sie sich den Titel. Bei den Jungs kämpften Luis Pohl und Alexander Lendeckel. Für A...

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige erste Taekwondo-Technik-Turnier für niedersächsische Nachwuchssportler in Gehrden statt.

Mit einer tollen Show beeindruckten die Lauenauer Taekwondo-Kids unter der Leitung von Carina und Aljoscha Hergesell das Rodenberger Publikum.