Vom 8. Mai bis 17. Juli 2021: Verkauf unseres 1. Stickeralbums im EdekaMarkt Kreisel in Lauenau!

Schlagwort: Allgemein

Liebe Victorianer und alle Freunde unseres Vereins und ihrer Mitglieder!

Am 5. Mai nachmittags, unserem Gründungstag, hatten wir auf der Plaza eine kleine Vereinspräsentation installiert direkt am Jubiläumstag.

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, ist für die Mitglieder des SV Victoria Lauenau zum 100-jährigen Vereinsjubiläum ab dem 8. Mai Realität.

Am kommenden Samstag startet im EDEKA Kreisel in Lauenau der Verkauf der vereinseigenen Alben. Sammel-Action und Sticker-Spaß mit den Lieblings-Teamkollegen – auch wenn man sich derzeit nicht im Training oder bei Spielen sehen kann. “Der Sportverein Victoria begeht in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gratuliere ich im Namen des Rates des Flecken Lauenau recht herzlich. Ich freue mich schon jetzt auf die große Feier, die pandemiebedingt auf das kommende Jahr verschoben worden ist.”, schreibt Bürgermeister Wilfried Mundt, im Vorwort des Sticker-Albums.

343 verschiedene Sticker von den Mitgliedern, Sportstätten unserer 17 Abteilungen und Bilder von Events des SV Victoria sind ab dem 8. Mai für zehn Wochen in recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt's exklusiv im EDEKA Kreisel, der das Projekt ermöglicht hat. 2 Euro je verkauftem Album fließen dabei direkt in die Vereinskasse! Damit auch in Corona-Zeiten das Tauschgeschäft nie ins Stocken gerät, wird eigens für die Sportvereinigung eine Online-Tauschbörse auf Facebook eingerichtet und nach dem Verkaufsstart auch direkt in Lauenau vor Ort ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart organisiert werden.

Das außergewöhnliche Projekt wurde mit „Stickerstars“ auf die Beine gestellt. Das Berliner Start-up verfolgt seit 2012 die Vision, Mitglieder in ihren Gemeinschaften zu verbinden.

SV Victoria Lauenau von 1921 e.V, Ressortleiterin Sport, Rita Runge

Galerie