... der Sportverein für die ganze Familie!

Previous Next

Victoria beteiligt sich am Aktionstag der BKK in der Sparkasse Lauenau!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mit einem bunten Stand haben sich Daniel Ortfeld, Roland Ziegler, Elke Berger und Birgit Schneider in den Dienst des Vereins gestellt und am Dienstag in der Sparkasse Lauenau das sportliche Angebot unseres Vereins den Kunden dargestellt.
Um ein wenig in den Dialog mit den Kunden zu kommen, gab es ein kleines Preisrätsel zu den Sportarten, die bei Victoria angeboten werden. Zum Abschluß des Tages konnte ein Gewinner ermittelt werden. Der Preis, ein Handtuch von Victoria, geht an eine Adresse in Rodenberg.

Insgesamt war die Frequenz nicht überwältigend, aber mit unserem Stand haben wir sicher einen farbenfrohen Tupfer in die Räumlichkeiten der Sparkasse gebracht.

Auf dem Foto ist die Glücksfee Elke und Herr Frevert, der Sparkassenleiter, bei der Gewinnermittlung zu sehen; das zweite Foto zeigt unsere Mitstreiter am Stand: Elke Berger, Roland Ziegler, Birgit Schneider, Daniel Ortfeld. Vielen Dank für Euer Engagement!