... der Sportverein für die ganze Familie!

Previous Next

Victoria beim 45-jährigen Jubiläum des Fanfaren- und Majorettencorps Antendorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mit rund 40 Mitgliedern haben wir uns am letzten Sonntagmittag, dem 18. Oktober 2015, bei stahlendem Wetter auf den Weg gemacht.

Wir sind mit Begleitung der Pohler Musikkapelle von der Südstraße zur Arena marschiert und haben nach den obligatorischen Grußworten einen kleinen Rundmarsch durch den Ort mit allen 4 teilnehmenden Sternzügen mitgemacht. David Brenneisen, unser junger Übungsleiter im Boxen, hat sich als Fahnenträger zur Verfügung gestellt und gleich noch ein paar seiner Jungs aus der Trainingsgruppe zum "Begleitschutz" der Fahne mitgebracht. Unsere Rollhockey's mußten bei den Bergab-Strecken ein wenig Vorsicht walten lassen, um nicht "Davon-zu-rollen". Der Rest der Truppe, ob Tänzer, Walker oder unsere Peperonis, haben das Gesamtbild vervollständigt.

Nach dem Rundmarsch haben wir noch gemütlich im Sägewerk bei Getränken und zünftiger Musik zusammengesessen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und Victoria Lauenau in der Öffentlichkeit so großartig präsentiert haben!

Bernd Schwarz, Vorstandssprecher

Aktuelles

Tischtennis: Tolle Ergebnisse für die Mannschaften!

Tischtennis: Tolle Ergebnisse für die Mannschaften!


Victoria stellt sich zur ....-Schau

Victoria stellt sich zur ....-Schau


Osterfeuer und Sportparkreinigung vertreiben den Winter!

Osterfeuer und Sportparkreinigung vertreiben den Winter!