... der Sportverein für die ganze Familie!

Previous Next

Sportparkreinigung am 11. April 2015:

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere alljährliche Sportparkreinigung fand dieses Jahr bei erfreuliche gutem Wetter statt:

ca. 30 Helfer waren aktiv, vor allen DIngen die im Sportpark ansässigen Abteilungen Fußball, Tennis, Sportabzeichen, Leichtathletik (in Zusammenarbeit mit MTV Messenkamp). 
Die Volleyballer/Peperonis haben das Beachvolleyballfeld im Freibad instand gesetzt und für die Saison aktiviert. 
Ansonsten haben wir die Tartanbahn grundgereinigt, das eingewachsene Gras an der Tartanbahn am Rand abgestochen, sieht wie neu aus!

Die Sprungkuhle wurde erneuert, Laub/lose Äste im gesamten Sportpark entfernt, 
Wege zum Sportpark gereinigt/gefegt, der Sportparkparkplatz gesäubert und kleinere Reparaturen an den Anlagen getätigt.

Alles in allem konnten können wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein und den sportlichen Sommer dort einläuten!


Bewirtet wurden wir vom Vereinswirt "Zum Steinofen" Sibin Musev mit Pizza und Getränken!

VIELEN Dank an alle Helfer vom Vorstand und den Abteilungen im Sportpark!