... der Sportverein für die ganze Familie!

Peperonis auf Tour: HannoverMarathon und zum 5. Mal Gewinn des Deisterhirsches!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2019 03 deisterhirsch5malpeperonis

Peperonis gewinnen Wettbewerb zum fünften Mal

Mannschaftssieger in dieser Kategorie wurden die Peperonis aus Lauenau mit 283 Ringen. Verantwortlich für dieses Ergebnis waren Jürgen Kluczny, Helmut Friedrichs und Uwe Worthmann. Die Peperonis gewannen den Wettbewerb insgesamt zum fünften Mal. Damit könnten sie die Trophäe eigentlich dauerhaft in Besitz nehmen, doch da dies vor wenigen Jahren erst einer anderen Mannschaft gelungen war, startete der Wettbewerb quasi von Neuem. Den jetzigen Hirsch gewannen die Peperonis zum dritten Mal. Wäre ihnen dies als Hattrick gelungen, hätte auch das den dauerhaften Verbleib in der Peperoni-Vitrine bedeutet. So aber muss das Trio den aktuellen Hirsch noch zweimal „erschießen“.

Der o.g. Artikel ist ein Auszug/Zitat aus dem Artikel vom 6.4. hierzu aus den Schaumburger Nachrichten, hier geht's zum vollständigen online-Artikel dazu, Quelle: www.sn-online.de:

Peperonis sichern zum 5. Mal die Trophäe Deisterhirsch!

Am 15. April haben sich einige Peperonis mit weiblicher Verstärkung zum HannoverMarathon aufgemacht und erfolgreich teilgenommen. Bei besten Wetter und guter Laune sind

unsere immer aktiven Peperonis in Hannover gelaufen, Respekt und weiter so:

 img 0931img 0929

img 0940

 

Aktuelles

Jugendtanzkurs startet am 7. Mai im Bürgerhaus

Jugendtanzkurs startet am 7. Mai im Bürgerhaus


18. Mai 2019, 13 Uhr: Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in der Victoria Arena

18. Mai 2019, 13 Uhr: Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in der Victoria Arena