... der Sportverein für die ganze Familie!

Previous Next

Jahreshauptversammlung 2015

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Mitgliederversammlung ist am Sonnabend, den 28.2.2015 in guter Atmosphäre verlaufen. 
Die Berichte aus den Gruppen haben die Vielfalt unseres Sportvereines sehr gut in Szene gesetzt. 
Am Beispiel der Sportstätten wurde gezeigt, was die Räumlichkeiten so alles "aushalten" müssen. 
Der Mitgliederbestand ist mit 1542 weiterhin sehr stabil, die Finanzen sind solide!

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren natürlich die Neuwahlen des Vorstandes. 
Nachdem Silvia Constien und Iris Fricke aus dem Vorstand verabschiedet wurden, wurde Bernd Schwarz in die Ressortleitung Verwaltung 
und Brigitte Leuthäuser als Mitgliederwartin gewählt. 
Die anderen Posten bleiben in den bewährten Händen von Rita Runge, Elke Berger, Jens Angerstein und Janine Pospiech.

Ehrungen gab es natürlich auch. Unser Ehrenpräsdent Horst Sedlak und seine Frau wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.
Ebenso Margret Fischer, die leider nicht persönlich anwesend sein konnte.

Die Sportabzeichen ( 64 Einzel und 5 Familien) wurden ebenfalls verliehen. Dabei zeigte Peter Hantke mit der 30igsten Wiederholung auch gutes Stehvermögen.

Feuchtfröhlich ging der Abend zuende.


Auf ein Wiedersehen bei der nächsten Mitgliederversammlung am letzten Sonnabend im Februar 2016.