Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Fußball

Für die Altersgruppen:

Deutschlands populärste Sportart ist ein „Must Have“ im Trainingsangebot des SV Victoria. Und gleichzeitig ist es mit knapp einem Viertel der Gesamtmitglieder die größte Sparte im Victoria. Außerdem sind wir die älteste Abteilung: Trainierten unsere Kicker im Gründungsjahr 1921 noch auf einer Wiese bei Gut Lübbersen, spielen wir heute im Victoria Sportpark auf zwei eigenen Plätzen mit Flutlicht- und Bewässerungsanlage.

Zur Zeit schicken wir einige eigene Herrenmannschaften in die Punktspielligen. Trotz steigender öffentlicher Beliebtheit gibt es noch kein Lauenauer Damenteam. Dafür haben wir eine bärenstarke Jugendarbeit, die unter dem Dach des Deister United zusammen mit der SG Rodenberg und dem TuS Apelern Trainings für jeden Geschmack und Spielrunden für die A- bis G-Jugend anbietet. Diese Kooperation endet im Sommer 2024, dann werden alle unsere Fußballer wieder für Victoria Lauenau antreten.

Wer jetzt nicht Lust auf ein Fußball-Schnuppertraining hat, verpasst nicht nur den Einstieg in den schönsten Mannschaftssport der Welt, sondern auch die geselligen After-Work-Stunden im eigenen Vereinsheim direkt am „Steinofen“ im Victoria Sportpark. Also, wir sehen uns!

Übungsgruppen Fußball

Fußball

Zahlreiche Trainer bei Victoria Lauenau

Übungsort
Victoria Arena
  • Trainingszeiten
    Weitere Informationen und aktuelle Trainingszeiten bitte direkt bei Euren Trainern erfragen, sonst wendet Euch an die Abteilungsleitung oder Euren Jugendleiter!