... der Sportverein für die ganze Familie!

"Victories over Cancer Cup" am 14.10.2017: Hochkarätige Mannschaften im Victoria Sportpark!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Fußballabteilung in Federführung von R. Stegemann hat sich erfolgreich für die Austragung des 1. Victories over Cancer Cups beworben:

Am Samstag, 14.10.2017, spielten 4 hochrangige Fußballmannschaften von 12-18 Uhr im Victoria Sportpark Lauenau jeder gegen jeden für den guten Zweck:

1. Hannnover96 Traditionsmannschaft

2. Deutsche Ärzte Fußballnationalmannschaft

3. Mannschaft von Mitarbeitern des Sponsors Fa. Janssen sowie Onkologen/Urologen

4. Mannschaft des SV Victoria Lauenau

 

Das forschende Pharmaunternehmen Janssen aus Düsseldorf und der Niedersächsische Fußballverband luden zum Victories over Cancer Cup ein.

Für Spaß und Genuss für die ganze Familie war bestens gesorgt dank der Helfer/innen, die Bratwurst/Bier/Getränke/Kaffee/Kuchen/Suppe anboten.

Gewonnen hat das Turnier die Dt. Ärzte-Nationalmannschafte vor den Traditionalisten von H96, Victoria Lauena und dem "Victories over Cancer"-Team, Glückwunsch besonders an

unsere Lauenauer Spieler!


Alle Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommen einem Hospiz in Bad Münder und der Knochenmarkspenderzentrale zugute:

Insgesamt konnten 4100€ eingenommen werden, die je zur Hälfte an die o.g. Institutionen gehen!

Am Rande des Turniers konnte man sich als Knochenmarkspender registrieren und typisieren lassen: Hier konnten wir 54 neue Typisierungen vornehmen lassen.

Danke an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, Mannschaften und Zuschauer!

 

Aktuelles

Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!

Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!


Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!

Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!


Vicky Nr. 67 vom November 2017 online!

Vicky Nr. 67 vom November 2017 online!