... der Sportverein für die ganze Familie!

Previous Next

Victoria buddelt im neuen Outfit im Sand!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 31.10. ist die Hobbytruppe der Volleyballer mit 15 Teilnehmern (inkl mitreisende Kinder !!) nach Hamburg gefahren, um dort die Beachvolleyballhalle unsicher zu machen. Durch den Kontakt von Carsten zu Nicole und Olaf, die Hanseaten, die uns auch regelmäßig bei unserem Kuddel-Muddel-Turnieren besuchen, haben wir erstmals einen Ausflug in den Sand gewagt und sind sicher, dass sich daraus auch eine Tradition entwickeln könnte!

Jedenfalls hat es allen Spaß gemacht, sich in den durchaus weichen Sand zu hechten. Wir hatten wenig Mühe, nach Beachregeln zu spielen, was für Hallenspieler schon eine Herausforderung ist. Ein kleines Turnier mit drei 4er Teams hat den Nachmittag schnell vorüber gehen lassen.

Nach der notwendigen Dusche, um den Sand abzuspülen, sind wir dann noch beim Mexikaner gelandet und haben bei Tapas, Tortillas und Fajitas noch weitergesimpelt. Die Bilder zeigen euch hoffentlich, dass Spaß und Spannung auch beim "Hobby"-Volleyball gut zusammen passen.

Vielleicht bekommt ja jemand Lust mal bei uns am Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr reinzuschnuppern.

Aktuelles

NEU: Yoga in der Victora Arena/Bullfighter Gym

NEU: Yoga in der Victora Arena/Bullfighter Gym


Nia beginnt wieder am Dienstag, den 6.2.2018, 18 Uhr in der Arena!

Nia beginnt wieder am Dienstag, den 6.2.2018, 18 Uhr in der Arena!


22.11.2017: Verleihung des

22.11.2017: Verleihung des "Grünen Bandes" an Redfire Kampfsport Team e.V.