Skip to main content

SV Victoria Lauenau von 1921 e. V. | Dein Sportverein für die ganze Familie!

Hip Hop

Für die Altersgruppen:

Weitere Informationen: Flyer Hip Hop

Als Unterabteilung in der Turnsparte spricht Hip Hop vorrangig unser Jungvolk an: Gleich zwei Trupps bringen zu schmissiger HipHop-Musik erfrischenden Schwung in unser geordnetes Vereinsleben:

  • Die „L.A. Troll’z“ in der Altersgruppe von 6 bis 9 Jahren bringen jeden Freitagnachmittag von 16:00 bis 17:00 Uhr den Tanzboden in der Victoria Arena zum Kochen
  • Die „L.A. Blizzard’z“ im Teeniealter von 10 bis 13 Jahren toben sich Donnerstags im Victoria Tanzboden aus von 17:00 bis 18:00 Uhr.

So ganz nebenbei fördert HipHop-Tanz die Motorik, Kondition und Gelenkigkeit, lässt uns unseres Körpers bewusst werden, und stellt einen Teamspirit in unserer Gruppengemeinschaft her – wichtige (Sozial-) Kompetenzen, die gerade für Jugendliche in unserer heutigen Gesellschaft sehr wertvoll sein werden. Klar, allererste und hauptsächliche Triebfeder für unsere HipHop-Kids ist und bleibt der Spaß an rhythmischer Bewegung zu cooler Musik. Du glaubst, das wäre was für Dich? Dann nichts wie hin zu unserem nächsten HipHop-Freitag! Du denkst, Musik und Tanz ist gar nicht was für Dich? Dann raff‘ Dich trotzdem auf und gib uns die Chance, Dich vom Gegenteil zu überzeugen 😊 C you!

Übungsgruppen Hip Hop

Hip Hop

Nadine Barkau / Lucy Jagiela
Cooles Hip Hop Kindertanzen
017643501598
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Übungsort
Victoria Tanzboden
  • Trainingszeiten
    L.A. Troll'z: Freitags 16:00 - 17:00 Uhr für Kinder von 5-8 Jahre
  • L.A. Blizzard'z: Donnerstags: 17:00 - 18:00 Uhr für Kinder von 9-13 Jahre